Es war ein prima Festchen!

Talentwettbewerb U.P.C. (UrealPeopleCrew) waren wieder sooo super! Sie hatten nicht nur die Idee zu einem Talentwettbewerb, sondern moderierten ihn und bildeten auch die Jury. Gewonnen haben fünf Mädels, die einen Tanz eingeübt haben, es gab Kinogutscheine! Anschließend breakte U.P.C voll stark! Sie haben sich echt total verbessert in diesem einen Jahr. Bauchtanz Dann tanzte Dilek Evci zu arabischer Musik einen Bauchtanz, oh sie hat viel Bewunderung bekommen! Es war fast schon professionelle Leistung! Andere Frauen gesellten sich mit der Zeit dazu, aber Dilek musste dreimal an diesem Nachmittag auftreten, weil es soo schööön war!!

Die Band "Trötenwahn"

Die Ulmer Brassband "Trötenwahn" hat für uns am Eichberg gespielt! Vielen Dank an Trötenwahn! Sie haben nicht nur super gute Musik gemacht, sondern mit viel Spass und witzigen Einlagen ihren Auftritt gestaltet. Es waren wirklich alle Generationen von 2 bis 85 Jahren anwesend und dazu noch die verschiedensten Nationalitäten Alle fanden es sehr gut, auch Trötenwahn fand das Publikum vom Eichberg klasse: "Die machen wenigstens mit"

Kids-Programm

Den ganzen Nachmittag gab es Angebote für Kids: Bundgeerunning; Facepainting; eine Mohrenkopf - Wurfmaschine, ...

Kulinarisches

...und natürlich wurde man mit leckerem Essen, türkische Dürüm Köfte, eritreisches Engera, Pommes, Kaffee + Kuchen versorgt. Es war ein schönes Fest, alle waren zufrieden Dann bis nächstes Jahr!

Suche

Öffnungszeiten

Treff:

Mo geschlossen
Di 10:00 - 20:00 Uhr
Mi 16:00 - 19:00 Uhr
Do 10:00 - 21:30 Uhr
Fr 14:00 - 18:00 Uhr

Büro:

Mo 10:00 - 15:00 Uhr*

*nur nach Vereinbarung

Vorschau