Der Eichbergtreff wurde renoviert

Die Räume vom Eichbergtreff haben dringend einen neuen Anstrich gebraucht, unsere Stühle waren alle fleckig, es war schon manchmal peinlich, diese den Besuchern anzubieten. Tja! Da haben wir einfach losgelegt! Den Sommer über, mit Unterbrechungen, wurde Müll weggeräumt, die Räume, die Toiletten, das Büro neu gestrichen. Und dann, am Schluss kamen die Stühle dran! \\ Mit gutem Kunstleder in schönen Farben haben wir gemeinsam in mehreren Sitzungen die ganzen 45 Stühle bezogen. Es war auch viiieeel Spass dabei! Und jetzt siehts wieder anständig, gemütlich und einladend aus :-)

Suche

Öffnungszeiten

Treff:

Mo geschlossen
Di 10:00 - 20:00 Uhr
Mi 16:00 - 19:00 Uhr
Do 10:00 - 21:30 Uhr
Fr 14:00 - 18:00 Uhr

Büro:

Mo 10:00 - 15:00 Uhr*

*nur nach Vereinbarung

Vorschau